Über mich

Zusätzlich zu meiner Approbation mit dem Schwerpunkt Verhaltenstherapie verfüge ich über die Zulassung zur Durchführung von Gruppentherapien.

 

Meine Weiterbildung zum Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut erfolgte am "CIP München" (Centrum für integrative Psychotherapie)


 

Berufliche Erfahrung habe ich sowohl in der Klinik und Poliklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie der Universität München als auch in verschiedenen psychiatrischen und psychotherapeutischen Praxen gesammelt. 

 

Qualitätssicherung betreibe ich sowohl durch die regelmäßige (und anonymisierte) Fallbesprechung in Supervisions- und Intervisionsgruppen mit erfahrenen Kollegen, sowie durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen (u.a. im Rahmen meiner Mitgliedschaft im Qualitätszirkel Transsexualität München).

 



 

Approbation erhalten am 04.05.2017

Urkunde und Zeugnis

 

Eintragung in das Arztregister am 16.06.2017

LANR: 506312769

BSNR: 636976000